Der MVS Vereinsraum

Unser Vereinsraum, oder intern auch Proberaum genannt, liegt im Herzen von Söllingen, direkt gegenüber unseres Rathausplatzes. Hier finden Woche für Wochen die Intstrumentenunterrichte, die musikalische Ausbildung und unsere Proben statt. Zusätzlich kann der Vereinsraum von MVS-Mitgliedern auch für private Feiern gemietet werden – sprecht hierzu einfach am Rande einer Probe jemanden aus der Verwaltung an.

Neben viel Platz und Toiletten bietet der Proberaum auch eine Bar sowie eine Küche – schließlich dürfen unsere Musikerinnen und Musiker während bzw nach den Proben weder verdursten noch verhungern. Unser Proben-interner Kantinenplan stellt auch sicher, dass es jeden Freitag von zwei wechselnden Musikern etwas leckeres nach der Probe zu essen gibt. In entspannter Runde lassen wir so gemeinsam die Woche ausklingen.

Unseren Proberaum findet man in der Rittnertstraße 3 in 76327 Pfinztal.